Neu gehört: Garish – Liebe ab dem ersten Ton!

Es gibt Bands, da weiß ich beim ersten Hören: Das wird was mit uns! So passiert bei der österreichischen Indie-Pop-Band Garish, die ich heute ans Herz legen möchte. Die Gruppe gibt es seit 1997, und Anfang Februar haben sie ihr neues und siebtes Studioalbum veröffentlicht „Komm schwarzer Kater“.

Ihre Musik geht ins Ohr, die Texte sind lyrisch und poetisch, aber nicht zu schwer. Hier und da kann man interessante Wortspiele entdecken. Bei mir laufen sie aktuell hoch und runter und ich finde, sie verdienen noch mehr Bekanntheit und Fans. Zur Single „Unter Strom“ haben Garish ein Zeitlupen-Lyrics-Video produziert, das ich hier teilen möchte. Viel Spaß beim Hören!

2 Kommentare zu „Neu gehört: Garish – Liebe ab dem ersten Ton!

  1. (Lied läuft im Hintergrund beim kommentieren)
    Ich hatte dieses Erlebnis jetzt auch mit Navarone, die ich auf meinem Blog empfohlen habe. Ich wollte eigentlich nur nach einem Konzert in der Woche suchen, was ich mir mal geben könnte. Als ich die Band dann gestreamt habe, wusste ich auch auf Anhieb: »Das wird was mit uns«. Ganz andere Musikrichtung, recht rockig, aber trotzdem ganz großartig.
    Jetzt wo das Lied von Garish schon ein bisschen vor sich hin dudelt, muss ich sagen, die finde ich auch echt ziemlich cool. Auch die Videoidee, zu der ich grad ab und an hoch linse, find ich geil 😀
    Die werden auf jeden Fall abgespeichert. Tolle Musikempfehlung! ❤

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s